Das sind wir - das ist Sonnenbrecher

"Sei du selbst; alle anderen sind schon vergeben" - Oscar Wilde

Wir wollen nicht wie alle anderen sein. Wir wollen keine Massenmodelle, wie Du sie überall vorfindest. Wir wollen uns selbst sein. Und wir wollen, dass Du Dich selbst bist.

Auch ich, Patrick, Gründer von Sonnenbrecher, habe mich durch viele Sonnenbrillenmodelle gescrollt auf der Suche nach dem passenden Style. Schliesslich soll die Sonnenbrille zu mir und meinem Charakter passen. Sie sitzt Mitten im Gesicht und ist mein wichtigstes Accessoire. Doch trotz der scheinbar grossen Auswahl waren sich viele Modelle ähnlich. Immer dieselben Formen, meist aus Plastik, manchmal Metall. Selten auch mal aus Holz, dann aber klobig und ohne Details.

Genau dieses Gefühl - nicht zu finden, was zu mir passt - hat mich dazu bewegt, etwas zu ändern. Mit viel Zeit und Herzblut ist Sonnenbrecher entstanden. Sonnenbrillen, die Charakter haben und eine Geschichte erzählen. Durch die Maserung des Holzes ist jeder Sonnenbrecher einzigartig - genau wie Du.

Warum ich diese Geschichte erzähle? Weil jeder Mensch einzigartig ist und das auch zum Ausdruck bringen darf und soll. Sonnenbrecher steht für einzigartige Designs aus hochwertigen Materialien mit feinen Details. Unser Ziel ist erreicht, wenn Du die Sonne mit einem Lächeln begrüsst.

Patrick

Patrick ist ein Kind der frühen 90er und trägt am liebsten das Sonnenbrecher-Modell "Dolce Vita". Er ist der kreative und zugleich analytische Kopf hinter Sonnenbrecher.